Besucht uns in der Eis-Bar ! 

Neuer Vereinstrainer ! 

 

Ab Sommer 2017 wird der DTV Schmerikon in neuem Vereinstrainer anzutreffen sein. 

Spar Paninibildi Aktion 

 

Der DTV Schmerikon wird ab 15.5.2017 als Paninibildi zu sammeln sein. Bei einem Einkauf ab 10.- Fr. im Spar kann man uns (und andere Dorfvereine) im Album verewigen. Viel Spass beim sammeln und tauschen. 

 

HV 2017 

 

- wir durften Melanie Oehler als neue MR-Leiterin aufnehmen. Liebe Melanie, wir wünschen Dir viel Spass und herzlichen Dank für Engagement

- als fleissigste Turnerin wurde erneut Corinne Scherzinger mit einer Rose ausgezeichnet 

- Angela Kofler und Corinne Scherzinger wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 

- als Überraschung erhielt jede Turnerin ein Turnbeutel in den neuen Trainerfarben mit dem  Aufdruck "Damenturnverein Schmerikon" sowie der eigene Name.